DigitalLives Logo DigitalLives

Das Team

DigitalLives wurde diesen Sommer gestartet. Wir sind noch an der Finanzierung und auf der Suche nach Experten (besonders in den Bereichen Blockchain Technologie, IoT und Robotics).

Kontaktiere uns!

Thomas Flury

Email - Linkedin

Thomas ist Gründer von DigitalLives. Er hat eine Erstausbildung als Industrie-Elektroniker. Später hat er Computerwissenschaften und Philosophie an den Universitäten Lausanne, Basel und Zürich studiert und mit einem Doktorat in Computerwissenschaften der Universität Basel abgeschlossen. Danach hat er als Software-Entwickler, Team-Coach und IT-Architekt in der Pharmazeutischen Industrie und in der Finanz Industrie für Schweizer Grossbanken, Kantonalbanken und mehrere Consulting Firmen gearbeitet.

Thomas hat einen Grossteil der Entwicklung von Internet und World Wide Web miterlebt. Seine Schwerpunkte sind die Künstliche Intelligenz, User Interface Design, Datenqualität, Software-Entwicklung, Blockchain (Ethereum) und Ethik.